Kostenloser Versand ab 50€

Kalender + Klimbim
Nahaufnahme Projektplan mit eingetragener To-Do-Liste

Projektplaner für den Durchblick im Arbeitsalltag

Große Projekte schreibe ich schon immer öfter detailliert zerlegt in meinen Kalender. Zuletzt musste ich das für die Neuauflage des knopfkatz-Shops tun. Da es mir in diesem Fall mehr darum ging, eine zeitliche Deadline einzuhalten, habe ich einen einfachen Monatsplaner dafür genutzt. 

So sah das damals aus:

Monatstabelle als Projektplan im Heft

Die kleinen Projekte wollen genauso geplant werden

.

Bye bye, „Was mach ich jetzt überhaupt?“!

Für die Zeit nach „dem großen Projekt“ habe ich eine Übersicht für einen Monat entwickelt, in der ich sowohl Aufgaben als auch Ideen eintragen kann. Ist die linke Spalte voll, kann das Eingetragene bestimmten Wochen oder Tagen im Monat zugeordnet werden. Entweder über Pfeile oder eine Farbindexierung.

Projektplan in den zwei verschiedenen Schriftarten
In zwei neutralen Schriftarten druckbar.

Was soll ich sagen: So produktiv war ich schon lange nicht mehr.

Meine Social-Media-Posts können so besser geordnet und skizziert werden. Ich weiß am Anfang des Monats, was ich am Ende in meinen Newsletter schreiben möchte und dementsprechend gezielt daran arbeiten. Mini-Arbeitszeitfenster werden gefüllt und nicht mit „Was muss ich jetzt überhaupt machen?“-Gedanken vertrödelt.

Ich hoffe meine Motivation bleibt und der Planer bietet mir weiterhin so gute Dienste. Und dir auch…

 

Projektplan-Vorlage zum Ausdrucken, in A5 und Personal-Format.

Mit dieser kostenlosen Version erhältst du die undatierte Vorlage zu meinem Projektplan. Oben kann der aktuelle Monat eingetragen werden. Die Zeilen 29 – 31 musst du dir zu gegebener Zeit einfach wegdenken. 

Passend zu meiner neutralen Kalenderdesign-Linie „Birke“ ist auch diese Vorlage in zwei Schriftarten verfügbar. Außerdem kannst du wählen, ob die Bindung rechts oder links sein soll.

Datiert...

...und fertig gedruckt als Heft oder Kalendereinlage gibt's den Projektplan in meinem Shop, inkl. Notizseite zwischen den Monaten.

Der Projektplan zum Downloaden:

Such dir dein gewünschtes Format aus. Versionen bzgl. rechter oder linker Bindung, Schriftart, mit oder ohne Schnittmarken sind enthalten.

DIN A5, 148 x 210 mm:

BirkeProjektplanMonoSANSA5.zip

Personal, 95 x 171 mm:

BirkeProjektplanMonoSANSPersonal.zip

Caro

Ich wünsche ein farbenfrohes neues Jahr! Unterschrift Caro

und jetzt?

Teile diesen Beitrag,…

…unterstütze mich mit einem Tässchen Kaffee,…

…abonniere weiter unten meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen oder schau‘ im Shop vorbei  : )